Jenny Rothenfluh

 

PORTRAIT 

 

Jahrelange und intensive Schulung meiner intuitiven Fähigkeiten, Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Meditation, energetischem und geistigem Heilen, sowie Medialität und Tierkommunikation sind die Grundlagen meiner Arbeit.

 

Ich liebe es zu Reisen und dies mit einem En­ga­ge­ment für Mensch, Tier oder Natur zu verbinden. Es ist mir eine Freude die Kraft positiver Energien möglichst vielen Lebewesen, ungeachtet ihrer Herkunft und Vergangenheit, weitergeben zu dürfen.

 

Mein Wunsch ist es individuell und liebevoll auf Dein Anliegen einzugehen um Dich auf Deinem Weg in ein Leben mit mehr Gesundheit, Lebensfreude und innerer Stärke zu unterstützen. Tiere liegen mir ebenso am Herzen wie Menschen. Ich freue mich immer sehr, wenn Tiere in meine Praxis kommen.

 



CV


2018    

Diplom Bachblüten-Therapie
Schule für Blütentherapie, Zürich

2016 – heute

Weiterbildung Trance Healing

Jackie Wright, U.K.

2016

Weiterbildung Tierkommunikation

Lilian Steiner




2015 heute

Weiterbildung Medialität

Andy Byng, Chris Drew und Jackie Wright
Arthur Findley College, Stansted, UK

2013 Diplom Medialität

René Lostuzzo



 

2012

Volontariat

Pariah Dog, Koh Samui, Thailand

https://www.pariahdogsamui.com


2011

Diplom ganzheitliche Heilung

René Lostuzzo



 

2010

Street Work

Negril, Jamaica

 

2011 2015

Aktivierungstherapeutin

Altersheime Bullinger / Hardau

 

2007 20011

Matur, KME, Zürich

 

2006 – 2014

Sensitiv-mediale Wahrnehmungsschulung

R. Lostuzzo



 

2006

Diplom Meditationslehrerin

Prof. Dr. Jörg Heddinger, IAVEL, Zürich




2001 2007

Art Director

Christen Visuelle Gestaltung

 

2000 Praktikum Illustration

Brad Holland, New York, USA

 

2000

Eidg. dipl. Grafikerin

Hochschule für Gestaltung und Kunst, Luzern