Jenny Rothenfluh

 

BEHANDLUNGSABLAUF

du kommst in meine Praxis...

Du kommst in meine Praxis, wir setzen uns in Ruhe hin. Wenn du magst kannst Du mir etwas von dir erzählen. Dabei nehme ich dich und deine Lebensumstände ganzheitlich war. Gemeinsam besprechen wir deine Wünsche und Ziele. Danach folgt die eigentliche Heilbehandlung. Dafür darfst du dich hinlegen oder auf deinem Stuhl sitzen bleiben.

 
was passiert während der Behandlung

Während der Behandlung baue ich Kraft auf, welche durch meine Hände zu dir fliesst. Dabei wird meistens nicht viel gesprochen. Sollte dir aber etwas stark auffallen, beschäftigen oder stören ist es gut, wenn du mir das mitteilst.

Die Behandlungsdauer liegt zwischen 30-60min. (ohne Vorgespräch)

Während der Behandlung darfst du dich entspannen. Wenn du einschläftst ist das auch völlig ok.

 
nach der Behandlung

Direkt nach der Behandlung kann es sein, dass du dich etwas „duselig“ fühlst. Das kommt davon, dass eben dein ganzes System einmal heruntergefahren und nun neu formatiert und regeneriert wird. Zellen wurden geputzt, ersetzt, erfrischt und gestärkt. Das sind einige Milliarden die da gerade für dich arbeiten und viel Energie die in deinem Körper freigesetzt wurde.

Vom Klienten wird dieser Zustand meist als sehr angenehm empfunden.

 

Gerne dürfen Sie mich kontaktieren, falls Sie Fragen haben.

 

Termin nach Vereinbarung

M. info@jrothenfluh.ch / Ph. 078 606 11 15 /

Kosten: CHF 120.–  pro Behandlung

 

Wichtig: Eine ganzheitliche Heilbehandlung gilt als sanfte Therapieform und wird als Ergänzung zur Schulmedizin verstanden.